Coburg, Mohrenstraße 31, Tel: 0 95 61 98 49
Rödental, Bürgerplatz 8, Tel: 0 95 63 26 26

Über den Wolken

… muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, so besingt es Reinhard Mey in seinem Klassiker „Über den Wolken“.

Auch eine Coburger Kundin von Optik Müller wollte es sich nicht nehmen lassen und nutzte das Kaiserwetter Ende Juli für eine Gletscherbesteigung in den Alpen. Bisher war sie jedoch ohne einer speziellen Gletscherbrille unterwegs und informierte sich daher vorher ausgiebig bei Optik Müller. Da wir als Experten für die Sportoptik auch die beliebtesten Modelle als Testbrillen für unsere Kunden zur Verfügung stellen, nutzte unsere Gipfelstürmerin die Möglichkeit sofort und testete die Adidas Evil Eye pro. Hier nun der Bericht und beeindruckende Bilder:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Zunächst muß ich mich für das großzügige Angebot, die Leihbrille zwei Wochen mit mir reisen zu lassen, bedanken. Sie hat mich 14 Tage begleitet, beschützt und zuverlässig ihren Dienst getan.

Das Material ist unglaublich angenehm zu tragen. Und auch wenn ich nach ein bis zwei Stunden darauf gewartet habe, daß sie nun irgendwo hinter den Ohren drücken könnte, sie tat es nicht! Daß man die Bügel einzeln in der Höhe verstellen kann, ist super und für mich von Bedeutung, da meine Ohren unterschiedlich hoch am Kopf sitzen. Ich kann diese Brille nur empfehlen. Da wir ausgesprochenes Glück mit dem Wetter hatten, kam ich nicht in den Genuß die orangen Brillengläser einzusetzen. Das hat mich bei schönstem Sonnenschein aber nicht weiter gestört.
Ich habe ja bereits gesagt, daß ich genau dieses Modell gerne hätte, nur bitte mit Band, weil man die Brillenbügel dann auch über dem Kopftuch/der Mütze tragen kann und das ist wirklich vorteilhaft.“

ueber-den-wolken-bild-im-text-2

 

Ein Kommentar hinterlassen

acht + zwanzig =