Coburg, Mohrenstraße 31, Tel: 0 95 61 98 49
Rödental, Bürgerplatz 8, Tel: 0 95 63 26 26
Platz 1 - Coburger Kundenspiegel 2018 - Optik Müller

Erneut Platz 1 für Optik Müller beim 6. Coburger Kundenspiegel

Coburg, März 2018. Seit über 120 Jahren steht der Name Optik Müller für beste Qualität und individuelle Beratung rund um Auge und Ohr. Dass der Kunde bei Optik Müller an erster Stelle steht, beweist nun auch das aktuelle Ergebnis des 6. Coburger Kundenspiegels.

Zufriedene Kunden „soweit das Auge reicht“

Unter acht untersuchten Augenoptikern belegt das Traditionshaus mit einem durchschnittlichen Kundenzufriedenheitsgrad von stolzen 91,7% den ersten Platz.

In drei Unterkategorien konnte Optik Müller bei den 604 Befragten punkten: 95,8% von ihnen bescheinigten dem Fachgeschäft in Freundlichkeit und 92,4% im Hinblick auf die Beratungsqualität jeweils die Spitzenposition.

Beim Preis-Leistungsverhältnis kam Optik Müller mit 86,8% auf Platz 1. In der Gesamtwertung erreichte das Optikerfachgeschäft schließlich Platz 1 unter den ausgewerteten Coburger Augenoptikern.

„Wir freuen uns sehr über das Spitzenergebnis und sind stolz darauf, die Tradition unseres Hauses zur hohen Zufriedenheit unserer Kunden fortführen zu können“, kommentiert Geschäftsführer Björn Hieber den Erfolg. „Für uns steht hinter jedem Auftrag eine persönliche Geschichte – und die nehmen wir ernst.“ Anders als bei Branchenuntersuchungen, die vorwiegend aus privatwirtschaftlichem Interesse vorgenommen werden, handelt es sich beim Coburger Kundenspiegel der Deggendorfer MF Consulting Marktforschung um ein neutrales Umfrageergebnis, das im Auftrag der Stadt Coburg die tatsächliche Kundenzufriedenheit mit den ansässigen Unternehmen widerspiegelt. „Wir leiten unser Geschäft bereits in der fünften Generation als Familienunternehmen. Das aktuelle Testergebnis bescheinigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind, wenn wir auf individuellen Service und exzellente Handwerksleistung setzen“, erklärt Hieber.

 

Ein Kommentar hinterlassen

7 + zehn =